Hollywood wünscht einen guten Start ins neue Jahr 2021

2020 war wahrlich keine einfaches Jahr!

Trotzdem haben wir uns der großen Herausforderung gestellt, trotz Lockdown-Maßnahmen, Hygienevorschriften, Beschränkungen und immer den Respekt vor dem Virus im Hinterkopf auf irgendeine Art Training anzubieten.

Hollywood ist dieses Jahr über sich hinausgewachsen und hat den Horizont aller Trainer und Mitglieder erweitert.

Angefangen mit Trainingsvideos und Onlinetraining während des ersten Lockdowns, über Präsenz-Training auf Abstand und im Freien bis hin zur heutigen Lockdown Situation, in der fast alle unserer Stunden Online via Zoom zu den regulären Zeiten statt finden.

Wir sind froh und stolz, dass alle Trainer ihre Trainings auch auf diese Weise durchführen und uns unsere Mitglieder so zahlreich in den Onlinetrainings folgen.

So fühlt es sich fast an als würden wir uns doch jede Woche sehen.

2020 war auch das 25-Jährige Bestehen von Hollywood. Leider is dies komplett untergegangen….

Aber wir wären ja nicht “Hollywood” wenn wir das nicht locker sehen würden. Dann feiern wir einfach das 26- oder 27- Jährige Bestehen ganz groß mit Euch!

Wir haben in diesem Jahr für unser gesellschaftliches Engagement und unser Angebot von jung bis alt den Bronze-Stern des Deutschen Olympischen Sportbundes gewonnen und freuen uns natürlich sehr darüber.

Wir hoffen natürlich, dass es sich in 2021 ganz schnell wieder zum Guten wendet und wir bald wieder alle in ECHT zusammen trainieren können….solange machen wir online für Euch weiter!

Unsere neue Homepage ist gerade im Aufbau. Schaut immer mal rein! Es wird tolle Angebote geben!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Trainern und Fans von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und bedanken uns unendlich für eure Treue!