UPDATE! Wichtig! 3 G- Regelung im Kreis Offenbach

In Hessen und dem Kreis Offenbach gilt die 3 G-Regelung für Training Im Innenbereich.

Das heißt, dass nur noch Geimpfte, Getestete und Genesene Personen am Training teilnehmen dürfen.

Der Negativnachweis ist den Trainern vor Trainingsbeginn vorzulegen.

Offizielle Testergebnisse dürfen nicht älter als 24 Stunden und Genesenenbescheinigung nicht älter als 6 Monate sein.

Als vollständig geimpft gilt man ab 14 Tage nach der letzten Impfung.

Getestet werden kann auch vor Ort mit einem mitgebrachten Selbsttest 15 Minuten vor Trainingsbeginn unter Aufsicht der jeweiligen Gruppentrainer und Bestätigung mit Unterschrift.

Diese Regelung gilt auch für Kinder ab 6 Jahren, die schon zur Schule gehen. Schüler können ihr Testheft vorzeigen.

Leider dürfen wir nur Personen mit gültigem Negativnachweis am Training teilnehmen lassen.

Dies gilt NICHT für Training im Aussenbereich!Dort wird kein Negativnachweis benötigt.

Wir hoffen trotzdem auf einen reibungslosen Trainingsbetrieb und informieren sobald es wieder Änderungen gibt.