Mit dem Fahrrad von Fest zu Fest

Mal wieder etwas gemeinsam unternehmen.Das war der Ansporn für die bei Hollywood zur Tradition gehörenden Radtour zu den Vatertagsfesten. Angesprochen waren hierbei natürlich nicht nur die Väter – nein,auch Mütter, Kinder, Senioren, Familien, Singles etc. waren gerne gesehen. 

Eine kleine aber feine Gruppe von 10 Personen, jung und etwas älter, vom Opa bis zum Baby waren mit dem Fahrrad dabei. 

Alle hatten Spaß an der gemütlichen Tour von Fest zu Fest. Unterwegs wurde ein Schwätzchen gehalten, auf Balken balanciert und die Natur erkundet. 

Die Tour führte uns nach Dietzenbach zu frisch gegrillten Hähnchen, Hackbraten, Steaks und Würstchen. 

Dabei durfte ein Bier, ein Mineralwasser oder ein Gespritzter nicht fehlen, denn der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint. 

Weiter über Hainhausen und Rembrücken, fand die Tour ihren Abschluss dann bei den Sportfischern am Schermsee in Heusenstamm. 

„ Das war eine schöne Tour“ fanden alle Hollywood-Radler und versprachen: 

„Bei der nächsten Radrunde sind wir wieder mit dabei“.